Ich habe große Angst mich mit ihm zu treffen ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also erstmal denke ich, ihr habt euch auch schon in der Schule getroffen/gesehen oder lieg ich da falsch? Wenn du weisst/vermutest, dass du ihn sehr magst und er dich auch, dann ist es ein Versuch wert oder?😁

Wenn er dich nicht hübsch findet und dich so nicht akzeptieren kann, dann ist es sein Problem und du weisst dann auch, so hart wie es klingt, dass er nicht der richtige ist.

Redet einfach über alles, was euch/dir in dem Kopf herumschwirrt (Hobbys, Schule, zu Hause, Eltern, Freizeit etc.) Ihr kommt sicherlich nach und nach ins Gespräch!

Voel Erfolg und Spass! 😊😻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amanda010101
06.11.2016, 08:48

Super danke ich werde hingehen 😊

0

Also hübsch findet er dich auf jeden Fall, sonst würde er dich ja kaum treffen wollen.

Probier's einfach aus

Der einzige Weg dich als Person weiterzuentwickeln ist neues auszuprobieren und Dinge zu probieren, die dir im Moment noch unangenehm sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amanda010101
06.11.2016, 08:27

Dankeschön ..ich glaube ich werde machen 

0