Ich habe große angst ich habe zwischen Der HWS und Kopf so ein kleinen Knubbel aber man kann ihn nicht sehen nur fühlen er ist auf der Rechten Seite?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wieso hast du denn Angst, zum Arzt zu gehen? Haben tust du es sowieso und der Arzt ist der einzige, der helfen kann...

Ich wette aber, es ist einfach nur ein geschwollener Lymphknoten, vielleicht brütest du eine Erkältung aus. Oder eine Muskelverhärtung.... wieso sollte es etwas schlimmes sein? Ich habe total oft so Hubbel im Hals- und Nackenbereich wenn ich erkältet bin oder bald erkältet sein werde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AngstBitte123
15.07.2016, 14:37

Weil ich angst habe das es was schlimmes ist Z.B Krebs oder so Bin 14. Kann es sein das das der occipitale Lymphknoten ist Bewegen kann man ihn nicht Nur reindrücken Leicht natürlich.

0

Was möchtest Du wissen?