Wird halt noch mehr gespart.

aber was können wir machen ?

Wirtschaftliche Gründe gibt es für den Preiswucher bei der Energie schon lange nicht mehr! Aber solange niemand etwas dagegen macht! Und das könnte wirkungsvoll letztendlich nur der Staat! Der wird sich aber hüten, sich selbst sprudelnde Einnahmequellen abzugraben!

zumal dieses verhängnisvolle Doppelgeschäft ÖL- und Gaspreis existiert..
allerdings,wen du dir halt nicht den A.. abfrieren willst und warmes Wasser brauchst, sieht es im Moment mit alternativen nicht gut aus

ich brauche des zum glück noch nicht! aber bald heul :-)

Habt ihr denn nie davon gehört das dies nicht erneuerbare Energiequellen sind und somit die Preise anhand von Angebot und Nachfrage gemacht werden! Jetzt wo das Öl so teuer wird steigt die Nachfrage nach Gas und somit auch der Preis für Gas! Das ist das simpelste Handelsprinzip das es gibt! Und ihr jammert alle als würde morgen die Welt untergehen! Es gibt Menschen auf dieser Welt die keinen Tropfen Wasser haben, und ihr jammert das es künftig Teuerer wird wenn man warmes Wasser haben will! Ihr seit alle so verwöhnt, das ich mich demnächst übergeben muss!

30 prozent von 430 prozent seit der einführung,also müsste es richtigerweise 460 prozent heissen...
ist jetzt nur fiktiv,aber wenn man richtig aufsehen erregen will muss man es wohl so schreiben...lg
ist nix gegen dich,nur so spontan ne idee...andreas
ja das nächste mal achte ich drauf ^^ damit ja alles seine richtig keit hat :D

Fällt Dir aber früh auf!

Bei so viel Frechheit der Energiekonzerne bleibt einem die Spucke weg.

Schweinerei!