Frage von BarossoHD, 17

Ich habe grade in league of legends eine 10 euro paysafecard geauft und eingelöst.Dort stand das alles geklappt hat.Rp blieb aber bei 10 HILFE!?

Antwort
von indeependen5, 13

Transaktionen dauern manchmal länger als erwartbar. Hängt von der Kommunikation deiner Bankserver und den Rito Servern ab. In 5-10 Minuten ( Relogin) sollte es da sein.

Kommentar von BarossoHD ,

Ich habe gerelogt aber es ist immer noch so?? Ich bin grade echt am verzweifeln :( Denn mein momentanes büdget sieht nicht so gut aus :(

Kommentar von indeependen5 ,

Wie gesagt abwarten, du solltest außerdem eine Bestötigung per Mail von Riot bekommen zu der Transaktion. Sollte es nach 15-30 Minuten nicht angekommen sein schreib dem Kundenservice, die sind total nett und gib denen die Infos die sie brauchen.

Antwort
von seipelsche, 7

Einfach noch etwas geduld haben und falls es spätestens morgen immernoch nicht da ist einfach mal den supp anschreiben. die können das normalerweise gut nachverfolgen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten