Frage von Leandee, 92

Ich habe gerade erfahren, dass mein Freund fremd geht, was soll ich tun bzw. zu ihm "sagen"?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sunshinex333, 92

Verlass ihn. nichts auf der Welt zwingt ihn dazu fremd zu gehen, und wenn er es für nötig hält mit anderen mädchen rumzumachen, kann er das auch tun, ohne dich dabei mit rein zu ziehen indem er es vorher beendet.

Antwort
von Phantom15, 52

Kommt darauf an  ob Du es von ihm erfahren hast, oder von einer dritten Person. Das macht insofern einen Unterschied, als das es einen Unterschied macht wie du auf ihn zu gehst. Wenn er es Dir selbst gesagt hat, dann ist es ''mutig'' und ''ehrt'' ihn in gewisser Weise. Hast Du es jedoch von einer anderen Person erfahren, dann sprich ihn darauf an. Ist natürlich auch eine blöde Situation und nur du allein kannst einschätzen ob du stark genug bist ihm das zu verzeihen. Denn man muss dazu sagen, das fremdgehen immer mehr ist, als ein Seitensprung. Vielleicht erörtert ihr beide mal den Grund warum es soweit kommen konnte. Schluss machen ist zu einfach und dann bliebe die Frage ja immer noch offen warum er es getan hat. Also mein Rat: miteinander reden.

Antwort
von BigBen38, 65

Warum meinst Du, bringt es Dich weiter, hier zu fragen ??

Wenn er Dich betrogen hat, weißt nur Du allein, wie Du Dich nun fühlst ...und ob Du ihm verzeihen kannst oder willst.

Oder ob Du ihn mit ner Reisetasche zu seiner Mama schickst - sprich - ihn raus wirfst.

Wie zuverlässig die Quelle ist, weisst Du ebenfalls besser als wir.

Als Rat kann ich Dir nur geben, schick ihn erstmal weg - nimm Dir Zeit drüber nachzudenken...und wenn es Dich sehr verletzt - beende die Beziehung.

Antwort
von violatedsoul, 64

Eine reinhauen und gehen - und zwar für immer.

Antwort
von macqueline, 59

Vergewissere dich, ob es stimmt. Wenn ja, trenn dich von ihm.

Antwort
von Cincada, 54

Schluss machen und sagen das er ein Lappen ist.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 38

Sag ihm einfach, dass Du schwanger bist, von Deinem Ex, denn das weiß er ja anscheinend auch noch nicht...  :-(

Frage von Leandee, 31.10.2015   30

Wie soll ich das am besten meinem Ex-Freund sagen, dass ich schwanger bin?

Antwort
von atzef, 32

"Gestern war ich mit Klaus, Peter und Holger zusammen. Die haben ja Riesendinger und sind so einfühlsam und zärtlich..."

Antwort
von Taqzyboy, 54

Erst IHN fragen ob es stimmt, Leute reden viel wenn der Tag lang ist.

Kommentar von IMTHEBEST ,

Hö aber im Winter sind die Tage kurz (Nicht ernstnehmen :D)

Kommentar von Taqzyboy ,

xD