Ich habe grade bei Douglas bestellt und habe ausversehen den letzten Buchstabe von meinen Namen vergessen. Kommt mein Paket trotzdem an?

5 Antworten

Wenn deine Adresse stimmt, sollte der fehlende Buchstabe nicht das Problem sein.

Ja, eigentlich schon. Die Adresse ist ja auch verhanden und der Auslieferer wird auch Hirn haben. :)

Bei uns sind sogar schon Briefe angekommen, wo die Leute unsere Adresse nicht kannten und einfach nur den Straßennamen drauf geschrieben haben. Da sollte ein Buchstabe kein Problem darstellen. ;)

*vorhanden

Natürlich, deine Adresse ist ja wohl richtig oder?

Kommt sicherlich an... keine Angst.