Frage von DarkDevilHD, 17

Ich habe grad meinen pc umgebaut neuer kühler?

Also ich habe meinen kühler heruntergenommen und aufeinander kleppt meine CPU dran und der Bügel war noch nicht offen und dann war anscheinend auch noch Wärmeleitpaste wo die Pins reingehören drin

Antwort
von XXXNameXXX, 6

Du hast wohl ein amd system wo sich die cpu mit kühler verklebt hat versuch die cpu mal vorsichtig abzudrehen oder mit etwas dünnen zwischen beiden

Kommentar von DarkDevilHD ,

Habe ich schon dann habe ich den vorsichtig vom kühler abgenommen vorsichtig ins mainboard und dann Wärmeleitpaste kühler drauf Lüfter angeschlossen fertig

Antwort
von DarkDevilHD, 1

Ich habe es schon geschafft geht wieder einmal das ganze mainboard gereinigt und geht Danke für alle Tipps!

Antwort
von Duponi, 7

und was willst du jetzt fragen?

Was ich jetzt machen kann

Kommentar von Duponi ,

dann noch mal zum mitschreiben: du hast den Kühler raus, an dem die CPU hängt, was einigermassen normal ist. Die musst du vorsichtig abhebeln. Wenn du aber den Sockel beschädigt hast, weil der Bügel jetzt kaputt ist und zudem noch verklebt ist, darfst du ein neues Motherbard kaufen. Wer hat denn da mit der Wärmeleitpaste hantiert?

Er ist von einen fertig Pc (shinobee) achja wenn ich ihn zu starten probiere kommt kurz ein rotes Licht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community