Frage von TrafalgarD, 59

ich habe grad ein schulprojekt wo ich eine Umfrage mache , ich wollte auch einfach mal hier fragen : was findet ihr so faszinierend/toll an Comics :)?

Antwort
von LaureeMausi, 11

Ich liebe es, dass man sich oftmals einfach mit den Comiccharakteren assoziieren kann. Nehmen wir zum Beispiel Spiderman oder Batman: Obwohl sie etwas Gutes für die Welt tun, werden sie am Anfang nur als die Bösen dargestellt. Und wer kennt das nicht? Man tut etwas Gutes und bekommt dafür nur einen verbalen Arschtritt. Oder am Beispiel der Mutanten: Man ist etwas anders und wird gleich als gefährlich/verrückt/wasauchimmer abgestempelt. Ich habe hier ein Bild, das ziemlich gut dazu passt: http://lordwanjavi.tumblr.com/post/111655620569/6-things-we-can-all-learn-from-s...

Antwort
von SweetiePenguin, 26

Mehr Bilder und weniger lesen. Außerdem sind sie lustig und nicht so dick, wie so ein fettes Buch. Ich hab oft schneller einen Comic (bzw. in meinem Fall einen Manga) in der Hand, als so einen dicken Wälzer.

Antwort
von michik176, 41

Was für comics :3 japanische(mangas,animes) oder so was wie superman spiderman und und und

Kommentar von TrafalgarD ,

sorry keine mangas ja Comics :D batman und co.

Antwort
von Cheesecake3, 1

Ich als Manga-Fan liebe einfach die Zeichnungen und Stories!

Antwort
von alicar, 40

Gar nichts

Kommentar von TrafalgarD ,

richtig unötig deine Antwort :D 

Kommentar von alicar ,

Wieso? Du wolltest doch wissen was Leute daran fasziniert. Mich fasziniert daran nunmal nichts.

Kommentar von DeanThunderwolf ,

Die Frage war, was man so fazinierend findet, dh. die Leute die daran nichts finden können sich eine Antwort sparen...

Kommentar von TrafalgarD ,

dannnnnnnn..... schreib auch nix :D 

Kommentar von alicar ,

Dann schreib das nächstes Mal doch direkt dazu und werd nicht so frech, wenn dir jemand helfen möchte!

Kommentar von TrafalgarD ,

helfen haha ok sry danke für diese Antwort :D die hat mich echt weitergebracht 

Kommentar von alicar ,

In einer Umfrage ist es nicht so abwegig die Option "nicht interessiert" anzugeben, du freche Göre!

Antwort
von Saragoza, 5

Ich finde es besonders  faszinierend,  solche Schlicht- deutschen Fragen hier gestellt zu sehen, die belegen das Kunst und Kultur in Germanien noch nicht  (wieder) gänzlich angekommen sind und daher immer wieder diese "dürftigen" zweifelnden Fragestellungen verbreitet werden,
'
in anderen, echten Kulturnationen (Frankreichm, England Italien, Spanien, um n ur einge zu nenne, )  gehören etwa Comic wie Film, zu den hochstehenden Kunstformen nur hier im Lande der Untertanen und Gummihälse,
wird das immer wieder angezweifelt, warum eigentlich?


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten