Ich habe Gothic 2 installiert aber wenn ich es starten will kommt nichts ICh bitte um eure hilfe weil ich es gern wider einmal spielen möchte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Welches Betriebssystem? Installieren lässt es sich, aber beim starten kommt gar nichts (auch kein Menü, intro usw.)? Mit oder ohne Add-On?

Evtl. kannst du diesen Patch ausprobieren:

http://www.worldofgothic.de/dl/download_104.htm

Es kann auch mit deiner Gothicversion zusammen hängen. Obwohl ich Gothic 2 schon hatte, habe ich mir mal die Gold Edition geholt (enthält auch das Add-On). Gibt es günstig z.B. bei Amazon. Läuft bei mir einwandfrei unter Windows 7.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lad dir das Systempack runter:

Für Infos was es alles macht (etwas runterscrollen für Deutsch) :

http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1340357-Release-Gothic-½-—-SystemPack-(ENG-DEU)

Für Gothic2 ohne Addon

http://dl1.worldofplayers.ru/games/gothic/patches/systempack/g2classic-systempack-1.1.exe

für mit Addon :

http://dl1.worldofplayers.ru/games/gothic/patches/systempack/g2notr-systempack-1.1.exe

Damit funktionierte das Spiel wieder Probemlos unter Win10 64bit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst die Patches runterladen! Glaub mir. Gib einfach in Google "Gothic 2 Patches" ein und dann taucht eine Seite dazu von "World of Gothic" auf und da wird alles erklärt und die Downloads stehen dir dort kostenlos und legal vor. Ob CD oder Steamversion, beides ist da!
Viel Spaß noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleciht den Kompabiliätsmodus umstellen auf xp oder so einfach auf Eigenschaften der Verknüpfung klicken und dann umstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?