Frage von Hiavatha, 46

Ich habe google play guthaben auf meinem alten google konto, von dem ich das passwort vergessen habe. wie komme ich jetzt an mein geld?

ich habe schon seit 5 jahren eine andere email und ein neues handy. jetzt ist mir beim aufräumen heute ein alter google play gutschein in die hand gefallen, den ich bei meinem alten konto eingelöst habe, aber nie etwas dafür gekauft habe. ich weiß das passwort von meinem alten konto aber nicht mehr weil es schon so lange her ist und weiß auch nichts anderes mehr darüber (war damals 12 und habe es kaum benutzt) und bei der testfrage wird mir auch gesagt dass es falsch ist, obwohl es zu 100% die richtige antwort ist. gibt es irgendeinen kundenservice bei dem ich anrufen kann? weil sonst mein geld weg ist :D

Antwort
von bensteinbgh, 33

Außer das Passwort zu ändern bleibt dir leider nichts übrig, denn das Guthaben kann man nicht auf andere Kontos übertragen

Kommentar von Hiavatha ,

auch keinen kundenservice oderso?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community