Frage von arschkopfman, 13

Ich habe google chrome instaliert. Aber wenn ich in meiner Taskleiste Chrome öffene kommt da Yahoo, wie kann ich es zu ändern das ich chrome?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cool123321, 10

Das wird nur die startseite sein du öffnest ja nicht yahoo sondern chrome da ist aber yahoo eingestellt zum ändern einfach auf die drei balken rechts oben klicken und dann auf auf den zweiten punkt ''beim starten'' den punkt bei folgende seiten öffnen setzen und die gewünschte seite eingeben :)

Wäre schön wenn du mich als hilfrechste antwort machst

Antwort
von wasgeht420, 13

Einstellungen (chrome://settings im Browser eingeben) und dann runterscrollen bis Du auf "Suchen" kommst und dann kannst Du deine Suchmaschine festlegen. Ansonsten "Darstellung" >> "Schaltfläche Startseite anzeigen" und dann gewünschte Startseite eingeben.

Antwort
von Shikaza89, 8

chrome löschen und neu intallieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten