Frage von chewayne218, 78

Ich habe glaube ich großen misst gebaut...?

Ich durfte vor vielen Monaten meine Traumfrau kennen lernen. wir hatten F+ allerdings haben sich bei mir leider Gefühle entwickelt. warum leider? weil für sie nicht mehr als F+ in frage kommt. Sie hatte mir vor ein paar tagen gebeichtet das sie in der letzten Sommerferien Woche mit jemand anderes geschlafen hat und für ihn Gefühle entwickelt. natürlich war ich am Boden zerstört. sie ist die erste frau in meinem leben, wegen der ich weinen musste. ich war heute so sauer auf sie, dass ich ein bild von Bahngleisen gemacht habe und dazu ich liebe dich geschrieben und das mir alles leid tut. das bild hab ich ihr geschickt und habe seid dem mein Handy ausgeschaltet. In meinen Augen hat sie es verdient, da sie mit meinen Gefühlen so krass gespielt hat. wegen ihr wollte ich mich auch schon selbst umbringen.

Antwort
von FelinasDemons, 38

Tut mir ja Leid was dir passiert,aber emotionale Erpressung ist einfach das aller aller aller Letzte was man machen kann.
Was erhoffst du dir davon?? Das sie aus Mitleid wieder mit dir zusammen kommt? Willst du wirklich eine Beziehung die aus Angst um deinen Suizid besteht?
Ich glaube nicht.
Klär das sofort mit ihr! Sag ihr,dass es ein Missverständnis war und erzähl ich von deinen Gefühlen. Vlt ist es dann auch das Beste,wenn ihr getrennte Wege geht.

Und wegen den Suizidgedanken solltest du zu einem Psychologen.

Alles Gute.

Kommentar von LessThanThree ,

Genau meine Meinung.

Antwort
von Peppi26, 13

Du wusstest genau worauf du dich einlässt! F+ geht niemals gut,aber auch wirklich niemals! Einer verliebt sich immer! Sich wegen jemanden umbringen ist das dümmste was du tun kannst, du erpresst sie emotional in dem du ihr sagst ich bringe mich um? Sowas geht garnicht und mich würde sowas noch mehr abschrecken! Im übrigen wäre mir sowas egal! Ich bin da knall hart! Emotionale Erpressung geht garnicht!

Kommentar von MysticArms ,

also ich hatte mehrerr F+ und liefen alle super

Antwort
von BennysAsh, 33

Das mit der Liebe ist immer so ne Sache..

Aber verdammt macht dein Handy an und melde dich!

Nur einen unnötige Polizei oder Feuerwehreinsatz musst du selbst aufkommen!

Abgesehen davon wie Sie sich jetzt fühlt.

Versuch normal mit ihr zu sprechen ohne sie unter Druck zu setzten

Antwort
von duckman, 29

Geh mir so nem Thema mit deinem besten Kumpel ein Bier trinken oder unterhalte dich nim nem Seelenklempner darüber....

Hier wirst du zwar aufbauende Worte hören, aber nichts was dir wirklich helfen wird.

Meiner Meinung nach hat deine "Frau" es nicht verdient dass du so handelst mit den Bildern. Es ist ihre Entscheidung mit wem sie schläft - auch wenn das sehr weh tut und sie dein Vertrauen missbraucht hat.

Du solltest mit nem Kumpel ein Bier trinken gehen und dich mit ihm unterhalten!

Antwort
von TednDahai, 37

Hat sie dir von anfang an gesagt, dass sie nur Freundschaft+ will? 

Kommentar von chewayne218 ,

nein sie meinte, das sie das mit mir will damit es auf eine Beziehung basiert

 

Antwort
von LessThanThree, 35

Du brauchst dringend ne Therapie... nicht nur jetzt wegen dieser einen Sache, sondern weil du sowas in Zukunft bestimmt jedes Mal tun wirst, wenn eine Frau mit dir Schluss macht. Dadurch zerstörst du unter Umständen deren Leben...

Männer (oder Frauen), die mit Selbstmord drohen, wenn Schluss ist, sind für mich das Allerletzte und können von mir aus gerne auf die Gleise gehen.

Werdet mal erwachsen....auch mental.

Kommentar von chewayne218 ,

klar war es kindisch.. aber für mich gerechtfertigt. außerdem teilen sich unsere Ansichten dazu 

Kommentar von LessThanThree ,

gerechtfertigt....alles klar. Du kennst den Tod und speziell Suizid wahrscheinlich nur aus schlechten Filmen.

Kommentar von Peppi26 ,

ich bin deiner Meinung! Mir geht sowas am po vorbei wenn sich wegen mir jemand umbringen würde, hätte ich kein schlechtes gewissen! ich hatte selbst schon sehr oft liebes Kummer, aber jemanden mit Selbstmord drohen geht garnicht!

Antwort
von Feuerherz2007, 35

Es hört sich zwar beschissen an, aber da musst du durch! Das kann dir immer passieren, vor allem mit wirklich attraktiven Frauen. Auch das hört sich beknackt an aber ich spreche aus Erfahrung, kein Mensch ist es wert, dass sich ein anderen für ihn umbringt!

Antwort
von Lewa08, 33

weiss sie denn von deinen gefühlen ? wenn nicht hat sie nichts falsch gemacht ..

Kommentar von LessThanThree ,

Auch wenn sie es wüsste, ist so ne Aktion das Allerletzte von ihm.

Antwort
von LittleMistery, 6

Hoffentlich ruft die die Polizei.

Antwort
von Rosswurscht, 45

Und was willste wissen?

Kommentar von chewayne218 ,

was ich jetzt machen soll sorry 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten