Frage von galagarus, 323

Ich habe glaube ich etwas unpraktisches im Landschulheim gemacht, kann mir jemand sagen, wie ich mich verhalten soll?

Ich hatte im Landschulheim (vor 3 Wochen) Sex mit meiner Mitschülerin. Wir sind nicht zusammen oder ähnliches, aber es hat Spaß gemacht. Nun weiß ich nicht, wie ich mich verhalten soll, wenn ich sie das nächste mal treffe. Soll ich sie einfach küssen und sie fragen, ob sie mit mir zusammen sein will oder soll ich ihr aus dem Weg gehen?Ich weiß echt nicht mehr weiter.Kann mir jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lisa101097, 174

Küssen, Beziehung und dann fröhlich weiter das machen, was ihr schon im LSH gemacht habt.

Antwort
von Rocker73, 241

Am besten ihr sprecht nochmal darüber in aller Ruhe und besprecht wie es mit euch beiden weitergeht.

Hoffe mal ihr habt an Verhütung gedacht.

LG

Antwort
von BBcarlos, 161

Also ist zwar etwas Privat aber wie alt seid ihr beide ungefähr? Und habt ihr auch verhütet?

Antwort
von SleipnirFan3, 162

Warte was sie ,als erster macht ,denn bei Frauen weiß man nie.

Kommentar von galagarus ,

Danke, nur ich weiß nicht, ob sie etwas macht (wir sind beide erst 14)

Kommentar von 5ZeichenLang ,

Wieso setzt ihr denn soviele komas?

Kommentar von SleipnirFan3 ,

Ein Fall für Galileo Mystery

Kommentar von Clara1325 ,

Erstmal heißt es Kommata und zweitens sind diese auch korrekt gesetzt. Zumindest beim Einen, auf den Anderen habe ich jetzt nicht geachtet.. :D

Kommentar von eXsoluTio ,

Bruh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten