Ich habe glaube ich Angst!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie wäre es, wenn du mit deinen Eltern darüber sprichst? Wenn man nichts genaues weiß, kann man wenig empfehlen. Bist du auf einer falschen Fährte und weißt nicht, wie du da raus kommen sollst? Dann wende dich an Leute, die es gut mit dir meinen und rede erstmal darüber, wovor du Angst hast, wie damit klar kommen. Das Video war anscheinend nur der Auslöser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dieses Gefühl "nur" mit einem Youtube-Video in Verbindung steht, dann ist es sehr Wahrscheinlich, dass dich das sehr mitgenommen hat. Aber es wird nach ein paar Tagen verschwinden.

In deinem Alter macht man sich sehr viele Gedanken, da kann es vorkommen, dass man für einige Zeit etwas mitgenommen und traurig ist, lass dich davon nicht runterziehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von musherjo
08.11.2016, 16:53

Also heißt das ich solle einfach probieren mit der Angst weiterzuleben

0

Was möchtest Du wissen?