Frage von muffin5295, 67

Ich habe glaub ich Wasser im bauch?

immer wenn ich manchmal auf meinem Bauch drücke hört sich das so an als ob da soviel Wasser drin ist. Und ich bekomme immer richtig laute bauchknurren. Wovon kommt das? Und kann es sein das ich Zuviel Wasser in Bauch habe?

Antwort
von bumbettyboo, 19

Was du meinst sind wahrscheinlich Wasserablagerungen. Die würde man sehen und in der Regel nimmt der Umfang recht flott zu. Also auch deine Waage würde reagieren. Iss ausgewogener

Antwort
von Carmiel, 19

Der Mensch besteht zu Ca 90% aus Wasser... (Sowas in die Richtung) also wird in deinem Bauch wohl auch Wasser sein! Du trinkst die Flüssigkeit ja auch und sie geht ja nicht auf dem Weg in den Bauch iwo verloren...
Falls du dir jedoch gar nicht sicher bist frag deine Eltern und/oder geh zum Arzt!!!

Antwort
von mzkzs, 31

Kann sein dass du zu viel Kohlensäurehaltiges Wasser trinkst ;)

Antwort
von HalloIchBinReal, 31

Alles was du hast ist Hunger xD Iss n` Snickers.Snickers.Und der Hunger ist gegessen.

Kommentar von muffin5295 ,

Auch wenn ich gegessen habe ist das so.

Kommentar von HalloIchBinReal ,

Du musst mehr essen.Wieviel isst du so ca.?

Kommentar von mzkzs ,

Solange er kein Bauchweh vor Hunger hat, ist alles in Ordnung.

Antwort
von Kreidler51, 27

Nein du hast Hunger iß mal was.

Kommentar von muffin5295 ,

das ist auch nachdem essen so

Antwort
von Verkaufer13, 21

Du hast Sodbrennen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten