gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich habe Ghost geschaut und verstehe den Film nicht.

gefragt von SnapeUndDeanSnapeUndDean am 31.10.2009 um 14:47 Uhr

Hat hier zufällig jemand diesen Chinesischen Horrorfilm gesehen ? Denn ich entdecke nichtmal bei Wikipedia etwas darüber. Die Logik vom Film ist mir unklar.

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r SnapeUndDean,

Deine Frage wäre in unserem Forum besser aufgehoben. gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum.

Hier der direkte Link zum gutefrage.net-Forum -> http://www.gutefrage.net/forum/fragen-zur-an-die-gutefrage-net-community

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße Marc vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

lösung x 247 ghost x 16 unverständnis x 14

icke01
beantwortet von icke01 am 31. Oktober 2009 14:49
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

kinder haben keine angst vor dem, der "anders" ist. sie gruseln sich nicht, sondern haben spaß. verbohrt sind nur die erwachsenen. sie sehen in dem, was sie nicht verstehen, den freak. oder so ähnlich.

Kommentar von 34d7a497f912995e3c2a643fff74186esmallSnapeUndDean am 31. Oktober 2009 14:53

Und was willst du mir damit jetzt sagen ? :D

Kommentar von 5f32d4dd47b4a107f87fb606b780aec7smallicke01 am 31. Oktober 2009 14:59

sorry, war glaub´ich ´ne verwechslung. ich dachte, du meinst "ghostS".

Chilibear03
beantwortet von Chilibear03 am 31. Oktober 2009 14:49
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Guck ihn dir nochmal an^^

Kommentar von 34d7a497f912995e3c2a643fff74186esmallSnapeUndDean am 31. Oktober 2009 14:50

Ja das werde ich, aber es wäre nützlicher wenn jemand alles davon verstehen würde.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Home - Film

Home - Film über Umweltverschmutzung

Kennt jemand den Film "Bella Mafia"?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.