Frage von Rika1998, 33

ich habe gewittertierschen im computer monitor... wie krigt man die wieder raus?

Sie sind unter der Scheibe, also ich kann sie weder anfassen noch sonst irgendwas.. irgendwie sind die da rein gekommen.. weiß jemand wie ich die wieder raus bekomme?

Antwort
von Kunzinger, 10

interessant, was Leute so alles züchten... gg

Also die meisten Monitore haben ein Panel, was eine Einheit ist, also das kann man nicht zerlegen, und wenn du das tun würdest, dann wär dein Panel hin...

Es würde auch in anderen Fällen eine ziemliche Schraub/Zerlegarbeit bedeuten, da du zuerst die Rückseite demontieren müsstest, ist locker eine Stunde arbeit mit dem geeigneten Werkzeug....

mit den Tierchen musst du wahrscheinlich leben, oder Dir einen neuen Monitor leisten....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten