Frage von nikiboytoy, 235

Ich habe gewisse Probleme bei der Selbstbefriedigung. Genauere Details stehen im Text?

Also vorab erstmal zu mir: Ich bin Männlich 15 jahre alt ca. 1,69m groß und wiege ungefähr 55 Kg. Falls das irgendwas damit zu tun hat.

Ich habe folgendes Problem undzwar bin ich wie schon gesagt 15 und ich Mastubiere einfach nicht. Ich würde es gerne mal ausprobieren da ich schon so das verlangen dazu habe. Doch wenn ich es mache mit Porno oder ohne fühlt es sich einfach unangenehm an und manchmal tut es auch bisschen weh. Ich weiß nicht woran das liegen kann aber mit 5 oder 6 hatte ich mal eine Operation denn meine Vorhaut wurde wegoperiert. Nun habe ich paar milimeter unter der Eichel einen Knoten der aber schon seit der Operation da ist ich weiß nicht ob der noch weggeht aber er tut nicht weh. Vielleicht ist das ja einer der Gründe.

Ich bin ziemlich verzweifelt.

Bitte um Hilfe

Antwort
von XLittleHelperX, 158

Hast du es schon mit Öl bzw. Gleitgel versucht? Ansonsten:

Geh zu einem Urologen und schilder das Problem. Ist vielleicht unangenehm darüber zu sprechen, aber wirklich helfen können wird dir da vermutlich nur ein Arzt. Hier im Forum wird dir bei diesem speziellen Problem vermutlich kaum einer helfen können.

Der sollte sich dann auch mal um diesen Knoten kümmern.

Kommentar von nikiboytoy ,

Ja ich werde es mal mit Gleitgel probieren da hast du recht.. Ansonsten muss ich wohl zu einem Urologen so unangenehm wie es ist. Leider möchte ich aber das meine Eltern davon nichts erfahren da mir das sehr peinlich ist..

Kommentar von XLittleHelperX ,

Kann ich verstehen. Darüber redet man ungern mit den Eltern. Sag deinen Eltern, dass da einfach dieser komische Knoten ist und du das nachsehen lassen willst. Später beim Urologen kannst du ja dann alleine ins Behandlungszimmer oder ggf. kannst du ja so oder so alleine zum Arzt. Alt genug bist du ja.

Kommentar von nikiboytoy ,

Ja ich werde das mal mit dem Gleitgel probieren ansonsten mache ich das dann mit dem Urologen.

Antwort
von NSchuder, 116

Tut denn dieser Knoten weh wenn Du ihn berührst? oder was tut genau weh?

Vielleicht ist Deine Eichel sehr empfindlich und Du solltest ein Gleitgel verwenden oder erst mit Bewegungen beginnen wenn Deine eigene "Gleitgelproduktion" läuft...

Schmerzen beim Masturbieren sind jedenfalls nicht normal und wenn das so nicht nachlässt, dann solltest unbedingt mit einem Arzt darüber sprechen. Das kann Dein Hausarzt aber auch ein Urologe sein.

Kommentar von nikiboytoy ,

Ja also dieser Knoten tut mir nicht weh ich glaube es sind eher die Bewegungen aber ich werde es mal mit Gleitgel probieren.

Antwort
von FeeGoToCof, 99

Du solltest zum Urologen. Vielleicht hattest Du eine Wundheilungsstörung und dort ist eine Vernarbung entstanden.

Sicherlich lässt sich das Problem lösen. Quäle Dich nicht selbst damit weiter.

Antwort
von quopiam, 78

Wenn Du gelegentlich sogar Schmerzen hast, geh zum Urologen oder Andrologen und laß Dich untersuchen. Dein Problem muß nichts Schlimmes bedeuten, sollte aber besser abgeklärt werden, damit Du weißt, was los ist und wie Du das beheben kannst. Gruß, q.

Antwort
von jonasfree, 34

Hi nimm Gleitmittel oder kauf dir im Drogeriemarkt Babyöl. Wenig drauf und es flutscht. (-;

Antwort
von Mr0programm, 75

Lass mal jemanden drüber schauen. Spätestens dann wen du Geschlechtsverkehr haben wirst, Hast du Höllenqualen ! Besser jetzt als später, der Dödelmann wächst noch !

Antwort
von offeltoffel, 77

Was tut denn weh? Der Schaft, die Vorhaut, das Bändchen, die Eichel, die Harnröhre?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten