Frage von Itachi19, 30

Ich habe geträumt das mich meine Familie gezwungen hat meine Cousine zu heiraten (etwas weiter verwant),ich hab natürlich abgelehnt.Was bedeutet das?

Antwort
von rainerpb, 19

Was das bedeutet...? Vermutlich,daß Du diese Cousine eben auf gar keinen Fall heiraten willst und deshalb Angst davor hast,man könnte dich zwingen ,sie zu heiraten..!

interessant wäre natürlich mal zu erfahren,ob Du diese Cousine überhaupt kennst,oder ob Du unterschwellig evtl. Angst davor hast,daß sie dir nicht gefallen könnte...?


Antwort
von Akka2323, 17

Das Du selbst im Traum schlau bist.

Antwort
von kilometercitro, 10

Träume warnen uns vor Dingen die im Unterbewusstsein Angst machen

Kommentar von Sape46 ,

Und was ist mit sexträumen? Habe ich dann angst davor es mir selbst machen zu müssen? 😂

Kommentar von kilometercitro ,

kann schon sein ;) nein in sexträumen geht es natürlich hauptsächlich um das richtige Bewusstsein und nicht ums unterbewusstsein

Antwort
von hallo98863, 30

Es bedeutet, dass du schlecht geträumt hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten