frischling am 15.09.2009 um 22:08 Uhr
ich hätte über 2 Jahre im Koma gelegen, Was bedeutet das wohl?

zur Traumdeutung braucht man immer die Lebensumstände! Aber so würde ich sagen, du lebst wieder, irgendetwas ist passiert, dass du nicht mehr dahinsiechst sondern wieder nach langer Zeit Spaß am Leben hast und das ist dir erst jetzt bewusst worden! Entweder du hast dich neu verliebt oder im Lotto gewonnen oder eine Arbeitsstelle bekommen.
Irgendein Verarbeitungprozess Deines Unterbewußten. Vielleicht hast Du das Gefühl in den letzten 2 jahren was versäumt zu haben oder es ist eine innerliche unbewußte Angst in den zukünftigen Jahren irgendwas zu versäumen?

Warum werden einige Fragen immer so ins Lächerliche gezogen?
Einige möchten halt eben wissen, was der Traum bedeutet. Da muss man sich nicht daran hochziehen.
villeicht das du stress hast und mal ausruhen solltest ?

Hoffentlich nicht, das Du in die Zukunft sehen kannst.

zu wenig anhaltspunkte um so einen traum deuten zu können ;-)

Träume lassen sich nur schwer erklären....ich glaube aber auch nicht an Traumdeutung und son Schnickschnack...meistens verarbeiten wir im Unterbewustsein das was wir erlebt haben in den Träumen....aber auch ich träum manchmal Sachen mit denen ich im Leben nix zu tun gehabt habe oder erlebt habe ?? Ich glaub das wird immer ein Rätzel bleiben ?