Frage von player43, 29

Ich habe gestofft und.jetzt Nebenwirkung?

Meine Nase fühlt sich so an als würde sie weh tun und meine Eier sind ganz klein, ich bin 27 Jahre
Die Nase tut irgendwie weh ich habe Stoff Anabol abgesetzte anabolila woran liegt das was brauche ich jetzt ?
Damit das alles weg geht die Einbildungen und Nebenwirkubgen aber die Hoden sind ganz klein

Antwort
von Chillersun03, 11

Wenn man nicht weiß was man tut, sollte man nicht stoffen.

Zum Absetzen machst du eine Post-Cycle Therapie, 50 mg Clomifen und/oder 20 mg Tamoxifen für 4 Wochen, die ersten 2 Wochen zusätzlich 500 I.U. HCG täglich. Das ist so das gängige Schema.

Oder du gehst zu einem Arzt (Endokrinologen), der wird das i.d.R. auch behandeln, wenn er sich auskennt. Bsp. Triptorelin gibt es dagegen.

Antwort
von Renzo85, 15

Gib bitte ein paar Infos.

Wie lange? Was hast du genommen? Was nimmst du zum absetzen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten