Frage von Jojo19971997, 53

Ich habe gestern zwar schon mal eine ähnliche Frage gestellt aber ich frage noch mal?Wo kriege ich morgen noch eine Internetflat für die USA her?

Ich habe heute bei meinem Anbieter 1&1 angerufen und gefragt wie teuer es ist, dass Resultat war für 24 stunden 14€ und für 1 Woche 30 € das ist mir aber zu teuer kann mir jemand helfen oder einen Rat geben was ich machen kann ?

Expertenantwort
von stufix2000, Community-Experte für USA, 19

Hi Jojo1997

für viele USA-Reisen reichen die öffentlichen WIFI Netze.  

Sie sind zahlreich vorhanden, zum Beispiel in Hotels und öffentlichen Bereichen in den USA oder Restaurants, Museen, Cafes. Um mit der Heimat in Verbindung zu bleiben reicht das oftmals aus. Denke auch an die Zeitverschiebung.

Wenn es eine Karte für die USA sein soll kann man diese empfehlen:

http://tourisim.de

oder

goredpocket.com

Kommentar von Jojo19971997 ,

Danke

Kommentar von stufix2000 ,

Ich habe gerade gesehen, du fliegst nach New York. Da brauchst du dir keine Karte kaufen. Das sind unnötige Kosten für eine Woche.

Überall gibt es freies Wifi. Jeder Starbucks, jedes Museum, in der Subway, in jedem Shop und Restaurant. Wenn man ein Passwort braucht, einfach danach fragen oder nach dem Wifi Zeichen schauen.

Durch die Zeitverschiebung kannst du eh mit Deutschland nach 18:00 Uhr Ortszeit nicht mehr kommunizieren. Da schläft Europa.

Viel Spaß im Big Apple.

Antwort
von Sasch93, 25

Ich würde mir in den USA eine Preapaid Karte holen

Kommentar von darkolon ,

seh ich auch so

Kommentar von Jojo19971997 ,

Kann ich damit dann ins Internet ? Danke für die Antwort !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community