Hallo, ich habe gestern zum erstenmal meine tage bekommen aber es waren wirklich nur zwei tröpfchen blut und den nächsten tag auch nichts mehr. Sind das jetzt trotzdem schon wirklich meine Tage? bitte helft mir!
Bei mir war das auch so aber nach 3 Monaten ca. habe ich dann richtig meine Tage bekommen

Du kannst davon ausgehen. Einfach die Tage drauf achten.

das kann schon sein.. hast du davor inteniv sport gemacht? dann kann evtl auch dein jungfernhäutchen gerissen sein

Ich würde sagen das sind eher nur Vorblutungen, bis du deine richtigen Tage bekommst dauert es wohl noch Wochen/Monate.

Naja, an deiner stelle würde ich trotzem eine Binde einlegen, denn was ist wenn mitten in der öffentlichkeit(Schule, bei Freunden) es auf einmal kommt und runterläuft c(-: Naja, is halt mein Rat...du kannst ja auch zum Arzt gehen :)

Du kannst davon ausgehen. Einfach die Tage drauf achten.

Wenn Du Deine Mama nicht danach fragen kannst, gehe zu einer Frauenärztin.Du hast doch bestimmt eine Versichertenkarte Deiner Krankenkasse.Deine Eltern erfahren nichts von dem Arztbesuch.Viel Glück.

ich glaube das sind die tage es ist halt noch unregelmassig weil es am anfang ist es muss sich noch alles gewöhnen war bei mir auch so am anfang.oder frag mal deine mutter sonst geht ihr lieber zu einem artzt. aber es ist bestimmt die tage.