Frage von Amxbrg, 51

Ich habe gestern ziemlich viel getrunken und hab die Nacht über 8 mal gekotzt, jetzt hab ich so kleine rote Pünktchen im Gesicht, gehen die wieder weg?

Antwort
von MeiMeiChanx3, 30

Hallo. Ich bin erstmal froh, dass es nichts weiter ist. Aber an deiner Stelle würde ich trotzdem mal zu einem Arzt gehen. Ich hoffe, dir geht es bald besser und die Pünktchen verschwinden wieder. Liebe Grüße und gute Besserung.

Kommentar von Amxbrg ,

Ne lieber nicht, meine Mutter darf nichts erfahren. 

Antwort
von forrestkid, 32

Nüchtere erstmal richtig aus.. :D

Das wird nichts weiter sein.

Kommentar von Amxbrg ,

Hahaha danke aber ich glaub das liegt daran das ich viel zu viele Sachen mit Alkohol gemischt hab :/

Antwort
von BarschKeks4, 51

Das sind sogenannte Absturzpunkte. Die bleiben gute 2-3 Wochen.

Kommentar von Amxbrg ,

2-3 Wochen ? 

Kommentar von BarschKeks4 ,

Je nachdem wie regenerativ dein Körper ist.

Kommentar von Amxbrg ,

Hmm Danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community