Frage von Smudo1284, 67

ich habe gestern um 17 uhr 25 min. meine letzte zigarette geraucht, warum klappt es plötzlich, ohne dass ich durchdrehe oder zur tanke gehe?

sind ja immerhin schon bald 30 stunden die ich geschafft habe, nichts neues zu rauchen zu besorgen, ich rauche bis zu 70 kippen am tag normal und wünsche mir schon seit etwa 6 jahren, nicht mehr zu rauchen. wie kann es denn plötzlich sein, dass ich auf rauchen verzichten kann, ohne durchzudrehen?

kann es was damit zu tun haben, dass mein schwarm nichtraucher ist, dass es nun daher klappt?

ich verstehe das nicht, dass es klappt, weil ich seit länger als nem halben jahr jedes mal meinen freunden erzähle, das ist die letzte dose tabak, die wird jetzt platt gemacht und keine 2 std. später war ich immer wieder neuen tabak besorgen.

Antwort
von TednDahai, 30

Ja das gibt es. habe auch Freunde bei denen das so war.. ich hoffe bei mir immernoch auf diesen Moment :D

Antwort
von dresanne, 35

Gratuliere? Freue Dich über jede Stunde, die geschafft ist, das hält den Entzug klein.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für rauchen, 7

Hallo!

kann es was damit zu tun haben, dass mein schwarm nichtraucher ist, dass es nun daher klappt?

Sicher kann das sein.Die Wege aus der Sucht sind unterschiedlich, man braucht Motivation.

Und was kann schon mehr motivieren als Liebe???

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von surfenohneende, 21

Vielleicht hat der Schalter im Hirn jetzt endlich korrekt geschaltet

Antwort
von eyekona, 29

Todesangst, Verliebt oder Schwanger. Hab bisher noch keine anderen Gründe gehört, wo es sonst übergangslos geklappt hat - bin aber bei weitem kein Experte - hab nur viele Raucher in der Familie...

Antwort
von RiseDIOagainst, 16

70? Schreibfehler oder seriös?

Kommentar von Smudo1284 ,

bis zu 70 zigaretten stimmt schon, kann auch mal nur 50 gewesen sein am tag, verschieden. gibt auch noch krassere die bis zu 100 am tag schaffen. warum sollte ich mit der anzahl meiner verrauchten zigaretten lügen?

Kommentar von RiseDIOagainst ,

frag nur weil es sich so unvorstellbar anhört

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten