Frage von georgiis, 13

Ich habe gestern schon eine ähnliche Frage gestellt. Kann mir bitte jemand helfen?

Hallo Community Ich habe gestern schonmal eine Frage gestellt "wegen des kreislaufes " ich habe, wie gesagt gestern eine Fackel bei der Feuerwehr gehalten und da wurde mir aufeinmal richtig schwummrig. Heute ein Tag dannach geht es auch nicht, ich habe Kopfschmerzen, Rückenschmerzen und schwummrig ist mir auch. Was meint ihr zu Hause bleiben oder ins KH? Lg georgiis Ich habe kein Asthma.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von SunKing33, 8

Hallo,

vermutlich hat Dein Kreislauf schlapp gemacht. Das ist bei Jugendlichen nicht ungewöhnlich.

Das (lang andauernde) Stehen kann zu Kreislaufproblemen führen. Mit dem erhobenen Arm, der die Fackel hielt, hast Du die Belastung verstärkt.

Bewege Dich (in Maßen). Gehe in Begleitung nach draußen an die frische Luft. Trinke viel.

Wenn das nichts hilft, und Du Dich morgen immernoch schlapp fühlst, dann solltest Du Dich in einer Klink vorstellen.

Alles Gute!

Kommentar von georgiis ,

danke dir

Kommentar von Tigerkater ,

Für derartige Beschwerden ist nicht eine " Klinik " sondern der Hausarzt zuständig !!!

Antwort
von BigDreams007, 9

Darf ich zusammenfassen?

Du hast Rückenschmerzen, Kopfschmerzen und schwindel.

Deswegen ins KH zu fahren halte ich für völlig übertrieben.
Da reicht meiner Meinung nach ein Arztbesuch morgen locker aus ABER ich stecke nicht in dir drin also musst du entscheiden ob du ins KH fährst oder nicht.

Ich würde mich heute einfach ausruhen und viel trinken.

LG & Gute Besserung!

Kommentar von georgiis ,

danke

Kommentar von georgiis ,

danke es ist schon wieder besser

Kommentar von BigDreams007 ,

Na schau:) Das war sicher nichts ernstes und wenn doch kannst du es ja mal bei deinem Hausarzt ansprechen....

Antwort
von Tigerkater, 4

Ja, helfen kann ein Besuch bei Deinem Hausarzt !

Antwort
von Huflattich, 6

Da gestern wohl schon niemand geantwortet hat - kann hier wohl keiner "helfen" Was soll man da auch schreiben ? "Schwummrig werden" kann alles (muss nicht) z.B. der Kreislauf sein .

Dazu wäre es vielleicht z.B. sinnvoll eiskaltes Wasser über die Pulsadern (Handgelenke innen) laufen zu lassen.

Außerdem kannst Du auf der linken Handoberfläche zwischen kleinem und Ringfinger (Wurzel der Finger also unten auf der Handoberfläche)  den  Akupunkturpunkt des dreifachn Erwärmers klopfen.

Etwas essen - etwas trinken (Wasser)

Sollte alles nicht helfen gibt es sicher einen Arzt der Notdienst hat., Mit dem die Sache besprechen und wenn er findet Du sollst in Kh o.k. dann gehst Du halt.

Ferndiagnosen von hier kann hier wirklich niemand stellen.......  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten