Frage von Lisaaa83, 47

Ich habe gestern PURGE Eelection Year angeschaut und bin extrem begeistert, kann so etwas im realen Leben vorkommen?

Muss ich mein Haus zum Bunker umbauen? Wann kann so etwas real werden?

Wo kann ich mich zu einem Sicherheitsagenten ausbilden lassen?

Bekomme Gänsehaut. Hilfe

Antwort
von piobar, 33

Infantil - du bist.

Sicherheitsagent - Berufsausbildung Fachkraft für Schutz und Sicherheit, Meister machen und bei Land oder Bund arbeiten oder eine eigene Firma Gründen.

Vorstellbar - Nein, solange Deutschland eine Verfassung trägt und Mitglied in der EU ist wie NATO wird es keine jährliche Seuberung geben. Wo anders auf der Welt wird es so etwas auch nicht geben, da die Säuberung keine Vorteile bringt. In Ländern wie Sumalia und Syrien ist jeden Tag Pruge. Koffer packen und hinziehen - best was du nahen kannst isch schwor...

Warum willst du andere Leute Töten die dir über den Weg laufen?

Kommentar von Lisaaa83 ,

Nein! Ich will gute Leute wie Senatorinnen oder Politiker beschützen!

Kommentar von piobar ,

Ob Politiker immer gute Leute sind - ich weiß nicht... Mache eine Berufsausbildung zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit.

Antwort
von Skeeve1, 18

Ja, das ist ein Tatsachenbericht. Genauso wie Godzilla. Oder Day of the Living Death. Oder auch Angriff der Killertomaten. Alles Dokus, mehr oder weniger.

Und ja, besser du gehst in den Keller und versteckst dich. Komm in 50 Jahren oder so wieder raus, bis dahin es gefährlich draußen. Du weißt schon. Zombies, Monster und durchgeknallte Killer. Gefährlich.

Kommentar von Nightblue77 ,

😂

Antwort
von Fielkeinnameein, 18

Ja, definitiv ist es sinnvoll für dich wenn du dein Haus in einen Bunker umbaust. Schließlich steht bei dir ja schon der Russe mit Gewehr im Anschlag im Vorgarten des Nachbarn. 

Wann kann so etwas real werden?

Niemals außer es herrscht das komplette Chaos. 

Wo kann ich mich zu einem Sicherheitsagenten ausbilden lassen?

Google beantwortet dir die Frage in 0,15 Sekunden. 

Bekomme Gänsehaut

Bekomme ich bei deinen Fragen und Antworten öfter. Kann dich aber beruhigen. Ist ungefährlich.

Kommentar von nero160 ,

get rekt ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community