Ich habe gestern pep genommen Ca8lines hab dann gestern auch 2 mal gekotzt und heute habe iich so einen Druck aauf denn magen was kann ich dagegen machen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Pep/Speed Ist ein Amphetamin. Hast du es Als Paste bekommen oder als Pulver oder vielleicht sogar flüssig? Wie groß war eine Line? Wieviel Wiegst du? Welches Geschlecht? Das sind fragen die man schon wissen müsste um dir helfen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegen die Magenbeschwerden wuerde ich dir Pfefferminz- oder Kamillentee empfehlen. Die wirken beide gut gegen Magenkraempfe etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das du gekotzt hast ist untypisch. Was ich mir vorstellen kann: lange nichts gegessen, viel geraucht. Da wird einem schlecht irgendwann.

Ansonsten, falls es Paste war (immer ein Anzeichen für mangelhafte Qualität, das Paste "besser" ist, ist ein Märchen), die feuchte Paste enthält Stoffe die den Magen sehr sehr reizen können. Wenn du die Paste also nicht hast trocknen lassen, wäre das auch eine Erklärung.

Ansonsten, Speed ist gestreckt mit allem Möglichen. Eventuell warst du auf einen dieser Stoffe allergisch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du nun der Drogensucht zum Opfer gefallen bist kann ich dir nur raten einen Experten aufzusuchen. Hier mal ein Link: http://www.earthlink.de/unsere-arbeit/kampagnen/drogen-macht-welt-schmerz/?gclid=CIaUgKf4z80CFWclcgodTYsNsw

Hier siehst du das du einen ganz großen fehler gemacht hast! 

Ich wünsche dir gute besserung 

LG Der Rauschgiftverachtende GegenRauschgift :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CleanLife
30.06.2016, 18:24

Absolut meine Meinung, der link ist super und sollte dir helfen von deiner sucht wegzukommen.

0
Kommentar von CakeZz
01.07.2016, 07:54

Was für Sucht??? Behindert???

1

Höre umgehend auf mit dem Rauschgift umzugehen als wäre es nicht weiter schlimm. Vielleicht besteht bei dir noch Hoffnung und du kannst dein Leben ohne Psychosen und körperlichen Zerfall fortführen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GernGutGensch
30.06.2016, 18:29

Was willst du mit deinem Gelaber bezwecken? In der Weisswurst Fabrik hört dir wohlkeiner mehr zu!?

1
Kommentar von CleanLife
30.06.2016, 18:33

Nur dass du es weißt, ich arbeite in einer suchtklinik und sehe tagtäglich wie Menschen nach dem Konsum von illegalen substanzen aufs übelste leiden und ihr Leben praktisch weggeworfen haben...

0
Kommentar von CleanLife
30.06.2016, 22:35

Legale substanzen sind legal weil man sie ohne Probleme konsumieren kann. Mit illegalen substanzen ist das nicht möglich weil sie ja schließlich illegal sind, das sagt einem der vernünftig arbeitende Menschenverstand, den du scheinbar nicht mehr hast!

0

Nicht so viel nehmen. Nicht so miese Qualität nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trinken und Nährstoffe zu dir nehmen, das Zeug laugt einen aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts einwerfen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung