Ich habe gestern mit meinem Freund geschlafen aber er kam zu früh was kann man dagegen machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was man dagegen machen kann? Man befriedigt erst die Frau oral oder mit den Händen weil sie so beim normalen Akt nicht kommt und der ganz ans Ende gestellt wird. Orte die nicht langweilig sind? Das ist auch Wetterabhängig. Jetzt sind die Möglichkeiten beschränkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt war er aufgeregt oder es war halt einfach mal so dauert nicht immer länger

Orte : Schwimmbad, Kabine , Toilette (aber Nixht so lecker) nachts im Park ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er kam nicht "zu früh". Klar, jeder weiß was damit gemeint ist. Aber ich finde es wichtig, dass man weiß, dass es kein zu früh gibt, außer er kommt schon direkt am Anfang. Das kommt dann aber daher, dass er extrem erregt ist, dagegen kann man leider nichts machen.

Du kannst nach deinem "Problem" viele Sachen im Internet nachlesen, so eine Frage wie deine wurde nämlich schon oft genug gestellt. Ob davon irgendeine Methode funktioniert weiß ich nicht :D Vielleicht einfach mal probieren.

Gute Orte, kommt ganz auf euren Geschmack an. Es gibt jedenfalls viele Orte, bei denen man aber gut aufpassen muss, dass man nicht erwischt wird :D das Auto ist bestimmt eine Erfahrung wert. Ansonsten einfach mal irgendwo campen gehen und eine schöne Nacht im Zelt verbringen. Oder einfach Nachts im Wald... Egal was ihr probieren werdet kann ich nur sagen, erwarte nicht zu viel^^ also ich persönlich finde einige Orte eher umständlich als dass es dort besonders Spaß macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke das sind zwei Dinge. Dein Freund muss lernen wann er pausieren muss und dich mit händen oder mund verwöhnen muss, also es herauszuzögern. Wenn der Ort spannender wird wird er sicher erregter sein, also wird es noch schwieriger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Zu deiner 1 Frage:

Macht ein gutes Vorspiel. z. B gegenseitiges massieren, ich und meine Frau massieren uns gegenseitig am besten mit Massage Öl .Überall schön verteilen ,auch im Genitalbereich,und das wichtigste entspannen.

Zu deiner 2 Frage:

Es gibt schöne Orte wo man guten Sex machen kann, im Wald, auf dem eigenen Grundstück, auf dem eigenen Balkon, aber am schönsten ist es noch im eigenen Bett.

viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?