Ich habe gestern mit mein Freund geschlafen & er wollte unbedingt ohne ja ich weiß das ist nicht gut aber er meinte er wird es bevor er kommt raus ziehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Aliyapiciri

Du solltest dir so schnell wie möglich die Pille danach besorgen. Lass dir für die Zukunft von einem Frauenarzt die Pille verschreiben. Mit Pille wird der Sex wesentlich schöner weil du dir nicht jedes Mal Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen musst.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte er das tun? Ich meine wenn ihr schon Sex habt, bin ich mir sicher, dass er es bis zum Schluss macht... Nimm lieber mal die Pille danach! LG ollig1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wan war es geh zur apoteke und frage nach so eine pille und nimm sie dan :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aliyapiciri
01.06.2016, 22:25

Bekommt man sie auch ohne Rezept & wie teuer

0

Pilla danach gibts ohne Rezept in der Apotheke. Wenns noch nicht lang her ist kannst die nehmen. Mach 20 tage später nen Test;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aliyapiciri
01.06.2016, 22:46

Es war ja gestern

0
Kommentar von EinfachIch00
01.06.2016, 22:56

Ja dann hopp hopp

0
Kommentar von EinfachIch00
01.06.2016, 22:56

Geht glaub ich 72h .. Je früher desto besser

0

Pille danach. Gibts in jeder Apotheke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aliyapiciri
01.06.2016, 22:54

Wie teuer so ? & ist das an einem bestimmen alter ?

0
Kommentar von XxDerHelferXD
01.06.2016, 23:00

Die müsstest du in jedem Alter bekommen. Wie alt bist du denn, falls ich fragen darf?Die Pille muss dann in den ersten 4 Tagen, nach dem Gv, eingenommen werden. Bei Manchen kann man auch länger warten, ist aber unterschiedlich, dass wird dir dann die Verkäuferin sagen. Von Preis her, solltenes normalerweise nicht mehr als 20€ sein. Bin mir aber nicht sicher. Viel Glück und das wird schon :)

0
Kommentar von XxDerHelferXD
01.06.2016, 23:00

Ach ja und ohne Rezept.

0
Kommentar von XxDerHelferXD
01.06.2016, 23:06

Dieses ständige Verbessern nervt. Ich würde dir empfehlen, dir sie schon morgen zu besorgen und direkt einehmen.

0

Die Pille danach nehmen und nie wieder so einen Quatsch mitmachen.

Sobald er ihn rauszieht kann schon längst zumindest der Lusttropfen das Thema "Baby Produktion" in Gang geworfen haben und bei dem kann er ziehen so viel er möchte.

Entweder nimmt er ein Kondom oder verzichtet, Ende.
Allein schon wegen etwaiger Krankheiten sollte man lieber vorsichtiger sein als zu nachsichtig.

Solltest du allerdings vernünftig die "normale" Pille nehmen, ist die Chance relativ gering, diese soll ja eben davor schützen. So wie du schreibst ist aber nicht davon auszugehen.

Ich frage mich nur immer warum man danach über sowas nachdenkt und davor nach dem Motto "Immer rein damit" mitmacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?