Frage von Melaniiiieeee, 97

ich habe gestern meine Tage bekommen hab dagegen die pille genommen da ich heute ein sehr wichtiges date habe.kann ich heute sex haben ohne das ich blute?

Antwort
von Alsterstern, 97

Das wird nichts, man muss auch mal nein sagen können oder es so hinnehmen wie es ist.

Antwort
von Semiria, 57

Ne du hast deine Tage..

Nur weil du die Pille jetzt wieder eingenommen hast (was eigentlich total dumm ist, wenn du erst angefangen hast mit der Pause und so den Rythmus durcheinander bringst) heisst das nicht, das sich wie ein Schalter in deinem Körper umlegt...

Du weist aber schon das du Sex bei einem Date haben wirst ? 

Ist das nicht zu geplant ?

LG

Antwort
von reginax33, 59

Ich denke nicht. Normalerweise blutest du dann immer noch mind. 1 Tag wenn du die Pille genommen hast.

Falls du die Pille das erste Mal nimmst, solltest du aber mind. eine Woche mit dem Sex warten, da sie sonst nicht wirkt.

Antwort
von Philinikus, 21

Nein, das wird wahrscheinlich nichts.
LG

Antwort
von Floddi, 62

Wahrscheinlich nicht, die Periode ist aber bei allen Frauen anders stark

Antwort
von Pfaffenhofener, 51

Das ist eine Scherzfrage, oder?

Falls nicht, beschäftige Dich mal ein wenig mit dem Thema, Du scheinst absolut keine Ahnung zu haben.

Und für den Fall der Fälle? Nein, die Pille stoppt die Blutung natürlich nicht.

Du weißt schon, wofür die Pille ist, oder?

Kommentar von Melaniiiieeee ,

Ja ich weiss sehr wohl wofür die pille ist. Aber mit der Pille die ich habe kann man seine Tage verschieben!

Kommentar von elismana ,

Dazu nimmt man die Pille aber in den Regel DURCH. Das heißt, die reguläre Pause wird übersprungen, indem man das nächste Blister einfach weiternimmt. Ohne Pause eben. 

Kommentar von h0nesty ,

Verschieben ja. Aber wenn die Blutung schon eingetroffen ist, geht da nichts mehr

Kommentar von Pfaffenhofener ,

Na so ganz klar ist es dir wohl noch nicht. Verschieben geht, aber das kann jede Pille. Aber eben nur verschieben,  und nicht stoppen wie ein Pflaster.

Kommentar von NedVanessa ,

Das kann man mit jeder Pille, das funktioniert nur leider etwas anders

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten