Frage von MiriMiri3, 62

Ich habe gestern meine Haare vom Friseur von braun nach rot getönt bekommen und finde es furchtbar! Kann ich das heute schon zurück nach braun tönen?

Antwort
von SonjaDieKatze, 39

die rotpigmente rauszubekommen wird wohl etwas dauern, haarfarbentferner geht, aber ist nicht sonderlich gut für die haare. wenn du jetzt einfach drüberfärbst wird das rot noch durchkommen. du kannst mit tiefenreinigungsshampoo versuchen die farbe abzuschwächen. 

Antwort
von rockylady, 36

Du kannst es hiermit versuchen, bekommt man beim dm ..ist aber nicht ohne ...

http://www.colourb4.de/files/colourb4_theme/images/CB4_extra.png

Antwort
von Arina555, 30

entweder versuchst es mit Colour B Haarfarbenentferner aber habe mal gelesen das Zeug soll richtig stinken.

Oder du wartest ein paar Wochen ab bis es verwaschen ist und gehst mit einer dunkelbrauenen Färbung oder Intensivtönung drüber.


Antwort
von FranziskaLydia, 21

Also  ich würde da nicht selbst rumexperimentieren. Einfach zum Friseur gehen und sagen das du überhaupt nicht zufrieden bist und das die es dir wieder richten sollen. In den meisten Fällen und bei guten Friseuren ist das kostenlos.

Antwort
von maaaaaaaaannn, 23

Du musst jetzt leider Glatze tragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten