Frage von elliatum, 38

ich habe gestern meine haare mit strähnchen aufhellen lassen die Friseurin hat mir eine kühletönung draufgetan wie kann ich diese möglichst schnell rauswaschen?

ich möchte gerne meine streichen wieder im wärmeren bereich haben und deshalb diese kühle Tönung welche ca 1 Monat halten soll möglichst schnell entfernen denn ich habe dass Gefühl meine haare sehn so eher aschbraun aus als blond braun kann mir jemand helfen ?

Antwort
von Yuurei, 6

Einfach ein paar mal waschen, sowas hält eh nie lange.
Du kannst zum Beschleunigen auch Tiefenreinigungsshampoo benutzen, dass nehme ich auch immer um meine Reste von Tönungen wieder los zu werden. Ein günstiges aus der Drogerie reicht schon :)

Antwort
von Margita1881, 22

Tönung oder Farbe? Entweder diesen Monat abwarten oder diese kühle Strähnchen mit anderer Farbe färben - wird aber schwierig genau diese Strähnen zu erwischen.

Meine Strähnchen halten länger als 6 Monate.

Kommentar von elliatum ,

meine streichen sind gefärbt also gebleicht aber nachher wurde eine kühle Tönung draufgegeben welche sich auswaschen sollte aber ich würde sie gerne schon früher raushaben damit meine haare nicht mehr so kühl wirken

Kommentar von Margita1881 ,

Eine Tönung wäscht sich schneller raus als Farbe; also oft waschen

Antwort
von Mignon4, 22

Wenn du jetzt noch mehr Chemie benutzt, gehen deine Haare allmählich kaputt. Gib deinen Haaren eine Ruhepause. Die 4 Wochen wirst du überstehen und die Haare danken es dir.

Kommentar von elliatum ,

ich wollte meine haare nicht nochmal bleichen jeglich die Tönung rauswaschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten