Ich habe gestern meine Haare blondiert und jz bitte weiterhelfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ab zum Frisör, die Eigenexperimente verschlimmbessern nur und die Haare leiden extrem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Besuch beim Fachmann bleibt dir leider nicht erspart.

Wenn du jetzt noch eine billig Blondierung reinklatscht kannst du dich von deinen Haaren verabschieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deiner Stelle würde ich nicht mehr weiter herum experimentieren, sondern zu einem guten Frisör gehen. Denn wenn du deinen Haaren noch mehr Gewalt antust, hast du vielleicht bald keine mehr. Dann spielt die Haarfarbe dann auch keine Rolle mehr!

Denn ihr Kiddies solltet nie vergesssen, dass das die geballte Ladung Chemie ist, die ihr euch da immer wieder reinklatscht. Oft auch noch viel zu lange und viel zu häufig.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung