Frage von Breschtling, 22

Ich habe gestern mein ohrloch gedehnt erst auf 2mm und dan hatte ich kein tunnel und hab,dan,gestern noch auf 3mm gedehnt Und jetzt blutet es was tun?

Antwort
von NotYourDarling, 21

Ich würde es behandeln wie ein frisch gestochenes piercing. Besorg dir octenisept aus der apotheke und sprüh es zwei bis drei mal am Tag drauf... lass es ansonsten in ruhe... falls du etwas ungewöhnliches bemerken (schwellung, eiter,...) geh sofort zum Arzt.... und falls du doch irgendwann weiter dehnen willst, halte dich doch bitte an die regel 1mm pro Monat. Und schau, das du immer passenden schmuck hast, dann kommst du das nächste mal nicht in Schwierigkeiten.... ;-)

Antwort
von AJKB17, 21

Dehnen sollte man langsam tuen sprich niemals eine enderung an einem Tag erhoffen. Alles aus dem Ohrloch rausnehmen und erst einmal in ruhe lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten