Frage von askingv1, 22

Ich habe gestern mein Muster geändert und habe es vergessen, jetzt komme ich nicht mehr in mein Handy. Kann jemand helfen?

Ich habe ein Samsung Galaxy S5 neo und habe gestern mein Muster geändert. Kurz davor hatte mein Handy ein Samsung Update. Normalerweise war es davor so, dass ich nachdem ich das neue Muster zwei mal gemacht habe, noch eine Art Sicherheits-Nummer eingeben musste,für den Fall das ich das Muster vergesse. Dieses Mal war es aber nicht so. Jetzt habe ich das Muster vergessen und habe irgendwie auch keine Change auf Muster vergessen oder ähnliches zu klicken. Ich habe es jetzt schon oft versucht und muss in Mittlerweile nach einem falschen Muster eine Stunde warten bis ich es das nächste mal versuchen kann. Kann jemand helfen? Danke im voraus.

Antwort
von SandyGermany, 14

Wenn du richtig oft das falsche Passwort oder Muster eingibst, sollte ein Feld auftauchen "mit Google-Konto entsperren" oder "Sicherungspasswort" (vielleicht noch das vor dem Update)… Viel Glück!

Antwort
von HuaweiExperte, 11

Sind denn die Daten die drauf sind sehr wichtig

Kommentar von askingv1 ,

Nein nicht unbedingt

Kommentar von HuaweiExperte ,

Dann schalte es mal aus und halte den homebutten die leiser Taste gedrückt und an aus Knopf gedrückt dann kommst du ein Menü wo du mit den lauter leiser Tasten hoch und runter gehen kannst dort gehst du auf Factory Reset wenn du nicht mit der Kombination rein kommst musst du ein rum probieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten