Frage von sslcruncher, 66

Ich habe gestern mein Handy am Spanischen Flughafen verloren. Was tun?

Hallo, als ich gestern die rückreise von Spanien nach Deutschland angetreten bin, habe ich mein Handy verloren. Es war ein Samsung Galaxy S6. Ich möchte nicht so gerne, dass der Freund meiner Mutter etwas mit kriegt, da die Sim Karte auf ihn läuft und er meine Flatrate aufrecht erhält. Das Gerät war mit meinem Google Konto verknüpft und mit Fingerabdruck Sperre Gesichert. Ich habe auch die Modellnummer. Wie kann ich das Gerät sperren oder andere Maßnamen einleiten ?

Antwort
von illerchillerYT, 39

Versuch dich (am PC ) über google plus anzumelden. Dort gerät orten auswählen. Sag ob es geklappt hat;)

Kommentar von sslcruncher ,

Ich habe mich auf Google Plus angemeldet. Da einzige, was ich machen kann ist mein Gerät zu entfernen.

Mit Lookout kann ich auch nichts machen.

Laut lookout kann mein Gerät nicht geortet werden und um es zu sperren, muss ich auf Premium upgraden.

Kommentar von illerchillerYT ,

auf google plus gibt es "meine Geräte" dort das s6 auswählen und orten

Kommentar von sslcruncher ,

Es konnte nicht geortet werden, jedoch habe ich versucht, es zu sperren. Dort stand ,,Sperranforderung abgesendet''. Heißt dies, dass mein Gerät nun Gesperrt ist ?

Kommentar von illerchillerYT ,

wahrscheinlich. sicher ist leider nichts

Antwort
von HideOn, 37

Ok hart ich weiß sag es deinen eltern sie bekommen es so oder so raus und dann helfen sie dir bestimmt auch falls nicht geh in den Handy laden deines anbieters

Antwort
von ViribusUnitis, 32

Eltern beichten, Handy sperren lassen, Passwörter wechseln.


Kommentar von sslcruncher ,

Meine Mutter weiß es bereits. Ich möchte es selbstständig sperren, bloß wie ?

Kommentar von ViribusUnitis ,

gooole plus oder oder aschau mal hier: http://www.giga.de/apps/android/specials/geklautes-smartphone-per-imei-sperren-g...

oder lass das besser vom Anbieter machen: dazu brauchst du dein Kennwort, das findest du im Vertrag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten