Ich habe gestern jemanden kennen gelernt, und fühle gleich so eine Gefühl von Verliebtheit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

tja ich würde mal sagen Liebe auf den ersten Blick wie wäre es wenn du dir seine Nummer besorgst und dann mal schreibst das dich sein Lied sehr berührt hat und dann würde ich ihn irgendmal fragen ob er Lust hat sich zu treffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

viele Mediziner (3/4) spielen Klavier. Das stand auch mal in einem Bericht im Tastenwelt Heft.

Eine nun im Ruhestand befindliche Kieferorthopädin hat sich einen Bösendorfer Flügel gegönnt.

Schön, wenn Dir der Medizinmann mit Klavier gefällt, mach´ was draus & sprich ihn an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tja entweder die liebe schleicht sich ein oder sie kommt mit einem Knall :)

naja du hast ja nichts zu verlieren also auf gehts hol ihn dir ! 

is egal wie du wirkst er soll dich ja gut finden wie du bist und nich verstellt ?

also sei einfach du selbst und krall ihn dir ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sowas gibt es.. und es ist schön, wenn einem sowas passiert, abee du musst schon was draus machen, sons bleibt es ggf. Eine unerfüllte liebe..:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung