Frage von sadun22, 34

ich habe gestern hushcookies konsumiert und fühle mich heute immer noch ziemlich schlapp und mir ist noch etwas schwnidelig ist das normal?

Antwort
von PrimeExpert, 30

Kommt auf die Dosis drauf an.

Bis Cookies wirken, dauert es ca 2h und der Rausch dauert an die 8 Stunden. Das ist natürlich abhängig von der Dosis aber nur mal als Richtwert.

Wie lange du davon was merkst, hat auch viel mit der Psyche zutun. Lenk dich einfach ab und denk nicht dran. Wenn du morgen aufwachst, wirds dir besser gehen. :)

Kommentar von sadun22 ,

ok danke weil ich hatte schon zuerst schiess das es bleibt ;D und wir hatten glaube ich für 16 kekse 4 oder 5 gramm aber ich hab nur 2 gegessen

Kommentar von PrimeExpert ,

Wird es nicht. Verkopf dich nicht, dann wird das.

Weed oral zu konsumieren ist nunmal was anderes als es zu rauchen :)

Antwort
von WastedYout, 12

Könnte eventuell ein kleiner Krater der AUCH bei Cannabis möglich aber sollte spätestens Montag wieder weg sein

Antwort
von aXXLJ, 13

Voll normal. Insbesondere, wenn man leicht überdosiert hat (vermutlich hätte es ein Keks auch getan) und wenig erfahren ist im Umgang mit Cannabis.
Morgen (Montag) sollte es Dir aber wieder gut gehen, wenn nicht schon vorher.


Google "Rauschzeichen", lerne mit Cannabis richtig umzugehen.


Antwort
von supersuni96, 34

Das Gefühl dauert beim Essen länger als beim Rauchen.

Kommentar von sadun22 ,

also sollte es morgen weg sein? :D

Kommentar von supersuni96 ,

Ich weiß nicht, wie viele du gegessen hast und wie viel Kalorien die Kekse hatten. Fettige Kekse verdauen wesentlich länger als nur süße Kekse ohne viel Fett.

Kommentar von sadun22 ,

ja es waren 2 kekse ich weiß allerdings nicht wie viel fett die hatten aber trotzdem danke :D

Antwort
von ApfelTea, 23

Ja, ist es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten