Frage von Maltedeha, 185

Ich habe gestern High Heels,String Tanga,Strapsen/-Halter und ein sexy dessou an gehabt.Und meine Mutter hat mich dabei beobachtet bei der Sb was jetzt?

Antwort
von Mira1204, 148

Es dabei belassen und nicht mehr drüber reden, wäre wohl meine Reaktion. Ich denke, sie wird dich schon darauf ansprechen, dann werdet ihr sicher normal darüber reden können, ist ja nichts Schlimmes, auch nicht als Junge


Kommentar von rachtzehn ,

Gute Antwort, ich würde auch so denken, ich denke die meisten sind schon mal erwischt worden, und das is zwar unangenehm aber nicht schlimm.

Kommentar von Mira1204 ,

Ich habe selbst einen Sohn, aber bin da recht offen. Meiner ist zwar noch klein, aber würde ich ihn bei sowas erwischen, würde ich wohl einfach  versuchen ganz normal mit ihm darüber zu reden und zu sagen, dass es nicht schlimm ist. Kinder sollen das machen, womit sie sich am wohlsten fühlen

Antwort
von Wuestenamazone, 161

Passiert ist passiert das kann man nicht mehr ändern. Ich würde mit meiner Mutter reden sonst hängt das immer unausgesprochen zwischen euch.

Für sie auch nicht einfach das muß auch mal gesagt werden. Gerade deswegen aussprechen.

Antwort
von Charlieee001, 103

Musst du wissen ob du sie darauf ansprechen möchtest oder nicht .. Wenn ja schrei nicht drauf los sondern rede inruhe mit ihr .. Bei meiner Mutter und mir ist das ein totgeschwiegenes Thema.

Antwort
von Nightwolf2016, 151

Es ist halt so wie es ist und glaube mal deine Mutter wird das Thema sicherlich nicht ansprechen erst wenn du kommst, also nicht so viel drüber nachdenken und vielleicht einfach das Zimmer wenn du es dir selbst machst abschließen solltest auch deine Privatsphäre haben dürfen.

Expertenantwort
von Matzko, Community-Experte für Sex, 36

Nun ja, es ist passiert. Warte, ob deine Mutter dich darauf anspricht und dann erkläre ihr, dass du nichts Schlechtes oder Verbotenes gemacht hast, sondern dass Selbstbefriedigung normal und gesund ist. 

Nächstens achte aber besser darauf, dass du dabei nicht "erwischt" wirst. Ob wohl es nicht Schlimmes ist, trotzdem ist es eine ganz persönliche und intime Angelegenheit, wobei man sich wohler fühlt, wenn man dabei nicht von einem Familienmitglied beobachtet wird. 

Antwort
von huldave, 67

Schweigen, abwarten wie es sich entwickelt

Antwort
von thlu1, 61

Gar nichts. Sie ist Deine Mutter und wird vielleicht verstehen, dass du auch ein paar geheime Vorlieben hast.

Antwort
von Mafabiga, 65

Ach wie alt bist du? Naja egal das ist alles normal.. Okay deine mutter villeicht nicht aber.. Schließe dich einfach beim nächsten mal ein oder du kannst dir ja einen freund suchen ^^

Antwort
von nettermensch, 52

ja nichts. wenn von seiten deine mutter nichts kommt, dann scheint es okay zu sein. mach dir da kein kopf darüber

Antwort
von Maro95, 58

...jetzt weiß sie, dass du dich selbst anfasst, so wie viele viele andere völlig normale Mädchen auch.

Antwort
von HrKoemmlich, 54

Was jetzt? Die Sachen waschen und zurück in Mamas Schrank legen.

Antwort
von Wernerbirkwald, 47

Das ist ja kein Beinbruch,und wenn du das täglich machst,gewöhnt sie sich daran.

Antwort
von DesbaTop, 49

Deine Mutter hat dir dabei zugeschaut?

Was genau ist deine Frage? Einfach nicht ansprechen und so tun, als wäre es nie passiert.

Kommentar von Maltedeha ,

ja

Kommentar von DesbaTop ,

Nun normalerweise gehen Mütter vor lauter Scham sofort weg, aber wenn deine dabei zugesehen hat wird sie so prüde nicht sein. Von daher ist es auch nicht schlimm

Antwort
von Lumpy782, 54

Nicht schlimm, jeder hat andere Vorlieben. Einfach sagen du wolltest schauen wie sich das anfühlt um Frauen zu verstehen die sowas tragen.

Antwort
von badtasteNRW, 63

MALTE ist ein Jungenname...für alle die, die hier noch etwas auf der Leitung stehen

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ne tatsächlich? Ich weiß nicht wer hier auf der Leitung steht ich nicht

Kommentar von badtasteNRW ,

Ist eh'n Troll. Lieber mit wichtigerem beschäftigen. 

Kommentar von rachtzehn ,

Wenn es kein Troll is: selbst wenn du ein Junge bist is das trotzdem nicht so schlimm.

Kommentar von badtasteNRW ,

Wenn das nicht Trolli Trollbert aus Trollhausen höchst persönlich ist weiß ich auch nicht mehr....

Antwort
von PuNk4M3, 43

Ist doch nicht schlimm, soll sie denken was sie will! Das ist anscheinend etwas was du gerne anhast/tust und das kann man schlecht verbieten.

Greetz, PuNk

Antwort
von Pauli1965, 38

Gib ihr ihre Sachen wieder.

Antwort
von Zumverzweifeln, 45

Die denkt sich jetzt ihren Teil.

Antwort
von Knolle1975, 46

Also wenn sie dich so lange beobachtet hat fand sie es nicht schlimm. Was hat sie danach gemacht? Im Bad eingeschlossen oder im Schlafzimmer? Wie alt seid ihr und woher hattest du die Sachen? Villeicht hat sie sich inspirieren lassen und es deinem Vater Anal gemacht. Deutschland muss toleranter werden und das ist ein Anfang. 

Kommentar von CaptnCaptn ,

Villeicht hat sie sich inspirieren lassen und es deinem Vater Anal gemacht.

Well that escalated quickly

Antwort
von Kandahar, 43

Donnerst du dich für die SB immer so auf?

Na ja, egal. Sie hat es gesehen, es ist nicht mehr zu ändern. Also was soll nun sein?

Antwort
von ingwer16, 37

Nu Is n Tag danach . Sei dir sicher deine Mam hat sowas auch gemacht , macht s immer noch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten