Frage von Einhon, 42

ich habe gestern Erdnüsse gegessen ( keine Allergie)plötzlich tat mein Augapfel beim blinzeln weh,Jetzt hab ich starke Kopfschmerzen auf dieser Seite was tun?

Augenschmerzen und Kopfschmerzen

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Kandahar, 38

Wenn das nicht weg geht, dann geh zum Arzt. Mit den Erdnüssen hat das aber sicher nichts zu tun.

Antwort
von Herzi1, 35

Das hat nichts mit den Nüssen zu tun. Du tust gerade so, als ob du nur Erdnüsse gegessen hast. Das liegt daran das du zu wenig schlaf hast oder so.

Kommentar von Einhon ,

Ich habe genügend Schlaf 😂 10 Stunden reichen wohl 😳 ich habe gestern kaum was gegessen ✅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community