gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich habe gestern einen 2 Wöchigen Türkeiurlaub gewonnen!!!

gefragt von KatzenhaiKatzenhai am 20.10.2009 um 8:43 Uhr

Nagut, den Flug, Hotelaufendhalt so wie alle Nebenkosten hätte ich selber bezahlen müssen und habe den Gewinn erst mal dort gelassen wo meine 5 New Beatles sind die ich sofort haben kann wenn ich eine bestimmte 0190ger Nummer anrufe. Aber ich muss dazu erst noch die Erbformalitäten von meinem toten Onkel aus Afrika klären. Sonst kann ich meine Gewinne leider nicht antreten. Allerdings weiß ich nicht wie ich diese Vermitlungsgebüren des afrikanischen Anwalts aufbringen soll? Tja, da wird es wohl noch dauern bis ich an meinen super tollen Gewinne ran komme....

Wer hatt den auch solche tollen Gewinne gemacht und vor allem was?

Bin richtig gespannt!

Bild/er:

Bild

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gewinn (284)
Reicher Onkel (1)