Frage von rafaelmitoma, 17

ich habe gestern eine sofareinigung in einem kaufhausgewonnen. die aktion war von einer luftbefeuchterfirma. wer hat Erfahrung. kann ich der Sache trauen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GoodFella2306, 5

Die Aktion selber wird sicherlich seriös sein, insofern kannst du das schon machen. Gehe aber davon aus, dass die während dieser Aktion versuchen werden, dir irgendwelche Produkte anzubieten, denn letztendlich ist es ja Sinn und Zweck einer solchen Veranstaltung

Antwort
von 19Alina86, 10

Theoretisch schon, denke ich. Ich vermute, dir wird dabei aber versucht Zeug aufzuquatschen.