Frage von Katharina041041, 40

Ich habe gestern ein Stich draußen bekommen und jetzt fühle ich mich so als währe ich nicht auf der welt mir ist schwindelig und zittere was war der stich?

Stich bekommen was ist das? Bitte helfen:(

Antwort
von Mignon4, 18

Dein Schwindel und das Zittern kann alle möglichen Ursachen haben. Es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass das von irgendeinem Insektenstich kommt. Wenn doch, kannst du zu einem Arzt gehen. Laien können dir aus der Ferne nicht sagen, was für ein Insekt das war.

Hast du dich ausreichend, gesund und ausgewogen ernährt?

Kommentar von Katharina041041 ,

naja es geht :/

Kommentar von Mignon4 ,

Iss dich jetzt gleich mal richtig satt und nimm Flüssigkeit zu dir. Du wirst sehen, dann geht es dir sofort besser. Kann es sein, dass du eine Essstörung hast?

Kommentar von Katharina041041 ,

ne eigentlich nicht aber ich war grad beim arzt und er meinte es währe ein insektenstich gewesen aber das ist komisch weil wo ich mich hingesetzt habe waren nur kastanien-schalen aber egal habe jetzt eine salbe drauf bekommen und ein verband:) Aber danke <3

Kommentar von Mignon4 ,

Prima! Dann ist alles okay. Meistens bemerkt man die Insekten gar nicht.

Antwort
von DerZahnderZeit, 20

Zum Arzt zu gehen ist in diesem Fall nicht verkehrt, sogar ratsam! Alles Gute!

Antwort
von sternenmeer57, 28

Was für einen Stich ?

Kommentar von Katharina041041 ,

Ich saß halt unter einen kastanienbaum aber ich glaub nicht das das eine kastanienschale war ich habe auf mein bein ein roten fleck

Kommentar von sternenmeer57 ,

Wahrscheinlich irgend ein Insekt. Wenn es dir dadurch wirklich so schlecht geht, dann lass es abklären.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community