Frage von KiRaxD, 67

Ich habe gestern Cinderella (2015) geschaut und habe jetzt eine Frage!?

Ich würde liebend gerne einen Grundriss zum Haus Ihrer Eltern haben. Also da wo Ella (Cinderella) aufgewachsen ist, und ihr Vater meinte das Ihre Familie da schon 200 Jahre Leben. Ich habe ein Bild zum Haus gefunden aber das war es auch schon, gibt es hier vielleicht jemanden der weiß wie dieses Haus heißt? Dieses Haus muss ja irgendwo stehen also jetzt in real, denke ich. Weiß jemand davon bescheid und kann mir weiterhelfen? Bild ist angehängt Vielen Dank

Antwort
von tactless, 30

Mag jetzt enttäuschend für sich sein, aber das Haus existiert nicht! Dort steht alles! 

http://www.movie-locations.com/movies/c/Cinderella.html

The interiors for the family house of Ella (Lily James) were also built in the studio, but the exterior was constructed in Black Park Country Park, which backs onto the studio and has predictably seen in countless productions.

Antwort
von Soeber, 24

Ich glaube dieses Haus ist einfach nur entwickelt worden für diesen Film bzw für diese Story und existiert nicht, sorry.

Antwort
von FreuleinAnonym, 33

Ich denke nicht, dass das Haus wirklich existiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community