Frage von marcello2205, 67

ich habe gestern bei meinen Roller den Tank leer gefahren... als ich ich wieder vollgetankt habe sprang er nichtmehr an, woran kann es alles liegen?

Antwort
von xoGhostUserxo, 32

Probier denn kick start und kick den motor erst mal warm

Antwort
von Owntown, 48

Vll hast du etwas Dreck im Tank gehabt der sich unten abgelegt hat und als der Roller selbst oder du auf reserve geschaltet hast ist etwas in den Vergaser gekommen und hat die Hauptdüse verdreckt.

Kommentar von Owntown ,

Vergaser ausbauen und alles richtig sauber machen (dabei könntest du gleich den Spritfilter reinigen :P)

Antwort
von tryanswer, 37

Wenn der Tank leergefahren war, befindet sich jetzt Luft in der Kraftstoffleitung. Diese mußt du entlüften, dann sollte der Roller wieder problemlos starten.

Kommentar von marcello2205 ,

wie macht man das? haha

Kommentar von marcello2205 ,

@ Tryanswer

Antwort
von KevinScooter00, 36

falsch getankt ? :D nee spass probiers einfach länger und wenns nicht geht dann keine ahnung xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten