Frage von esereser, 20

Ich habe gestern Amazon wegen einer Rücksendung kontaktiert, was soll ich nun machen?

Nun hat mir nun meine Frau gesagt sie hat den Artikel schon vor Paar Wochen zurückgesendet Aber bisher ist die Erstattung nicht eingegangen Und es sind ja schon paar Wochen vergangen komisch Was soll ich jetzt machen zumal ich amazon gestern angefragt habe das ich den Artikel zurück senden will wüsste ich ja nicht das meine Frau den schon zurückgesendet hat Was soll ich jetzt machen?

Antwort
von Joschi2591, 12

Wie hast Du amazon kontaktiert (email, Telefon) und was wurde vereinbart oder besprochen?

Antwort
von Segnbora, 4

Du hast ja den Rücksendeschein und eine Sendungsverfolgung. Damit kann man nachweisen, daß die Rücksendung zugestellt wurde.

Prüf das nach und dann kontaktiere nochmal den Support und frage nach der Erstattung. Möglicherweise hat die auch deine Frau bekommen und sagt nichts ;)

Antwort
von NSchuder, 20

Ganz einfach: Jetzt wartest Du erst mal auf die Antwort von Amazon.

Antwort
von Fliederblume, 13

Da bekommst du eine Mail mit Rücksendeschein. Alles per Mail, ist eigentlich ganz easy. Schau mal, ob deine Mailadresse richtig eingetragen ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten