Frage von CrisLOL, 73

Ich habe gestern abend geträumt, dass ich ein fremdes mädchen geküsst hätte?

Wer das Mädchen war, weiß ich nicht.Aber, warum habe ich das geträumt?Warum habe ich sie geküsst?Was hat das zu bedeuten?Würde mich auf eine gute Antwort freuen! Danke vorraus!;)

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von GravityZero, 49

Das bedeutet gar nichts. Solange sich ein. Bestimmter Traum nicht ständig wiederholt, ist es einfach nur ein Traum. Das Gehirn verarbeitet nachts erlebtes und Gedanken. Da kann es schon genügen wenn du beiläufig einen Kuss im Fernsehen gesehen hast.

Antwort
von Artsuhtaraz, 28

Vielleicht triffst du sie ja bald :)

Antwort
von Sebisydow, 17

Also eins weiß ich du kannst keine fremden frauen,männer oder tiere träumen du musst sie irgentwann mal gesehen haben.

Kommentar von sarah6709 ,

nein,weisst du wie oft ich von personen geträumt habe die ich noch nie gesehen habe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten