Frage von ichneedehilfe13, 86

Ich habe gestern 4 Kreiden gegessen, aber meine Stimme hat sich noch nicht verändert. Wann werde ich die Veränderungen merken?

Guten Tag, ich bin 13 Jahre alt und werde immer gemobbt, weil ich mich wie 10 anhöre (In Skype / Teamspeak etc.) Nun habe ich gehört, dass man eine tiefere Stimme bekommt, wenn man Kreide isst. Das habe ich dann gestern gemacht.. Heimlich unter der Stunde/Pause. Ganze 4 Stück, hat eklig geschmeckt. Nun zum eigentlichen Thema : Wann wird sich meine Stimme durch die Kreide verändern? Es sind schon über 24h vergangen.. Kann einer von den Kreideexperten mir einen voraussichtlichen Termin geben, für meine Stimmenveränderung? Danke im Voraus, Euer ichneedehilfe13

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von catweasel66, 38

grimms märchen auch noch falsch gelesen....meine herren

der wolf hat die kreide gefressen um eine höhere stimme zu bekommen und seine tiefe loszuwerden ,um mehr nach geissenmutter zu klingen.

ich wußte nicht ,daß 13 jährige so einfältig sein können.

Antwort
von sxrisxro, 46

das ist mega schädlich für deinen Körper... Eine Freundin fand ihre stimme auch viel zu hoch. Das kommt mit der zeit. Nach Zeit zu Zeit wird sie immer tiefer & am besten iss nie wieder Kreide ok? Das zerstört nur deinen Körper :)

Kommentar von Spiesser05 ,

Kreide besteht aus Calciumcarbonat, was lediglich deinen Calciumhaushalt deckt. Die Kreide trägt auch zur Entsäuerung des Körpers bei. Andere Leute
essen
Muschelkalk als Alternative. Wichtig ist, dass die Kreide ohne
ungesunde Zusatzstoffe ist, was immer häufiger der Fall ist. Dennoch
glaube ich auch nicht, dass es wirklich Einfluss auf die Stimmenbänder
hat, ich lasse mich gerne eines besseren belehren, wenn ich da falsch
liege.

Antwort
von Noneyym63, 45

Das mit der Stimme stimmt nicht lass es einfach deine Stimme wird sich bestimmt noch ändern lass die andern sagen was sie wollen und mache nicht so einen Dreck nur weil sie denken sie wären besser 

Antwort
von Okey55, 64

ach du scheise. wei wenig gehirnzellen hast du. davon kannst du sterben. geh zum arzt und lass den scheiß. das kommt mit der sog. PUBERTÄT

Kommentar von Spiesser05 ,

Ach quatsch, Kreide besteht aus Calciumcarbonat, was lediglich deinen Calciumhaushalt deckt. Die Kreide trägt auch zur Entsäuerung des Körpers bei. Andere Leute
essen Muschelkalk als Alternative. Wichtig ist, dass die Kreide ohne ungesunde Zusatzstoffe ist, was immer häufiger der Fall ist. Dennoch glaube ich auch nicht, dass es wirklich Einfluss auf die Stimmenbänder hat, ich lasse mich gerne eines besseren belehren, wenn ich da falsch liege.

Antwort
von Juleeichhoern, 32

Das erste was ich mir gedacht habe bei der Überschrift: " kommt da jetzt eine Frage zu der Wolf und die sieben Geislein?"

Antwort
von felix136, 52

Geh zum Arzt. Sowas kann gefährlich werden. Wir sind hier nicht in der Wolf und die 7 Geislein

Kommentar von macqueline ,

Und in dem Märchen hat der Wolf Kreide gefressen, um eine HOHE Stimme zu bekommen!

Kommentar von Spiesser05 ,

Aber in wirklichkeit ist es andersrum, habe ich gehört.

Kommentar von catweasel66 ,

das hast du von dem typen ,der sich gestern totgelacht hat....weil du so.....oh man

Antwort
von SturerEsel, 46

Man hat dich verarscht. :)

Antwort
von DerKleenePunker, 10

Das funktioniert nicht mit weißer Kreide😂😂. Um einen höhere Stimme zu bekommen, solltest du ungefähr 5 blaue fressen und nicht 3 Weiße... Amateure 😂😂😂

Antwort
von FleshDesign, 44

Da wurdest du aber ganzschön verarscht. .. Du guckst devinitiv zu viel TV
Wenn du Pech hast liegst du bald im Krankenhaus. .. Da sind giftige Stoffe drin !!!

Kommentar von Spiesser05 ,

Ich glaube nicht denn, Kreide besteht aus Calciumcarbonat, was lediglich deinen Calciumhaushalt deckt. Die Kreide trägt auch zur Entsäuerung des Körpers bei. Andere Leute
essen Muschelkalk als Alternative. Wichtig ist, dass die Kreide ohne
ungesunde Zusatzstoffe ist, was immer häufiger der Fall ist. Dennoch glaube ich auch nicht, dass es wirklich Einfluss auf die Stimmenbänder hat, ich lasse mich gerne eines besseren belehren, wenn ich da falsch liege.