Ich habe gestern 3 und heute 4 Red Bull getrunken, meint ihr das könnte gefährlich werden oder so?

9 Antworten

Pass auf! Ich kenne jmd, der am tag mal 10 Dosen in 2 Stunden getrunken hat. Das ganze Wochenende! Danach hatte er einen starken Kreislauf zusammen Bruch! Aber ich denke wenn du die 4 red Bulls am tag in regelmäßigen Abständen trinkst, passiert das nicht.

Früher hab ich 10 bis 15 Red Bull getrunken als Ersatz für Alkohol. Hab sehr streng gearbeitet. Knapp 20 St am Tag ist nicht gelogen. Und hab viel Red Bull Konsumiert weil ich immer so müde war das meine Gesundheit in diesen Momenten s.... egal war. Nach 4 Monaten hatte ich sehr starke Magensäure Problemen. Ich fühlte mich noch schwächer. Beim Arzt stellten wir fest das es am Red Bull liegt hab auch sofort aufgehört und trank Wasser. Die Magenprobleme waren weg und ich fühlte mich Fit und hatte mehr Energie als mit dem ganzen zeug. Herzrasen hatte ich übrigens auch.

Das ist mit Sicherheit zu viel
Das ist gefährlich
Mit Alk gemischt noch übler

Mal geht es schon. Kommt aber auf dein Alter und Gewicht an, sowie auf deinen Gesundheitszustand. Wenn du regelmäßig so weiter machst, garantiert.

Ich Trinke jeden Tag Energy-Drinks. 2-3 Dosen. Ich muss sagen das es mir tatsächlich 'noch' gut geht. Also kann man Pauschal nichts konkretes dazu Sagen, jeder Mensch ist anderst.